Von der Idee bis zur Veröffentlichung

Als Beraterin und Projektmanagerin, als Redakteurin und Autorin in Wort und Bild betreue und begleite ich publizistische Formate seit 1991. Meine Bücher und Text-Bild-Werke veröffentliche ich im eigenen Verlag, der Edition Sibylle Zerr. Meine Bücher und Publikationen sind im Buchhandel erhältlich und in meinem Ausstellungsraum Salon Zerr zu sehen.

Projekte der Public Relations und Öffentlichkeitsarbeit realisiere ich für Unternehmen und Dienstleister, die für ihre Kommunikation und Themen einen Bedarf jenseits der klassischen Werbung haben. Meine Arbeit macht auch komplizierte Inhalte verständlich und umfasst Projekte der Sparten Print und digital, Buch, Text, Presse, Medien, Kontaktarbeit, Fotografie, Online-Formate wie Webseiten, Blogs, Podcasts und Social Media.

Salon Öffnungszeiten

Montag - Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
mit Terminvereinbarung